Restaurants und Gaststätten Eisenerz

Gasthaus Gemeindealm

Adresse
Ramsau 4a
Ort
8790 Eisenerz
Telefonnummer
03848 3410

Informationen

Gasthaus Gemeindealm ist in der Ramsau 4a zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Eisenerz gibt es noch 4 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

hias schrieb am 18.06.2010

super

einfach super!!!!!

schrieb am 19.06.2010

Schönster Ausflug

Hi! Fuhren mit dem Motorrad über den Präbichl und hab uns dann entschlossen die Eisenerzer Ramsau zu besichtigen. Oben angekommen kehrten wir beim Alpengasthaus Ramsau (Gemeindealm) ein. Die Wirtsleute, beide erst seit Mai vor Ort verwöhnten unseren Gaumen. Nach 2 stündiger Pause, einen sehr guten und reichlichen Mittagessen traten wir die Heimreise an. Dank dem Wirt, der uns ein paar Wander- und Klettertipps gab, werden wir demnächst wieder dort sein. mfg Thomas und Werner aus Graz

SEPP UND MANU schrieb am 28.12.2012

HALLO IHR" PRIMA " WIRTSLEUT!

EUER GASTHOF IST SEHR REIHNLICH,IHR SEID SUPER FREUNDLICHE WIRTSLEUT,HABTS AH SUPER GUTES ESSEN, SEIDS NUR EINFACH ZUM WEITEREMPFÄHLEN.BLEIBTS SO WIRS SATS.WIR KUMMEN EH BALD WIEDER MAL ZU EUCH.SEPP UND MANU

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
038483410 03848-3410 +4338483410

Stadtplan Ramsau 4a